Mittwoch, 24. Mai 2017

Wurfseil mit Ball - Hundespielzeug

 Wurfseil mit Ball - Hundespielzeug

Ich habe für meine Welpchen eine  Wurfseil mit Ball gekauft und er ist damit sehr zufrieden. Wir spielen mit  Wurfseil mit Ball fast jedentag und er ist sehr zufrieden.


  • Tolles Wurfspielzeug aus Baumwollseil/Ball mit Wurfseil, für große Hunde und für kleine Hunde aller Rassen geeignet
  • Dieser Ball für Hunde eignet sich mit seinem kaufesten Seil auch als Welpen-Spielzeug und natürlich Apportierspielzeug & Schleuderball
  • Das Tau besteht aus Baumwolle/Baumwollfaser und ist sehr robust, so dass Ihr Vierbeiner darauf prima kauen, damit zerren und ziehen oder einfach nur spielen kann.
Mein Welpchen hat sehr viel Spass damit.



Die Wurfseil mit Ball - Spielzeug gibt es hier



Wurfseil mit Ball in der Farbe braun-weiß Der Ball mit Seil ist super geeignet für alle Rassen zum draußen Toben! Dieses Hundespielzeug ist aus robustem aber dennoch weichem und zahnfreundlichem Baumwollseil gefertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wurfseil mit Ball - Hundespielzeug

 Wurfseil mit Ball - Hundespielzeug Ich habe für meine Welpchen eine  Wurfseil mit Ball gekauft und er ist damit sehr zufrieden. Wir spie...